Permalink

0

Willkommen liebe Kati, schön, dass du da bist & in Zukunft mit mir Kopfkonzert rockst!

Gesucht haben wir uns nicht wirklich und trotzdem gefunden (Danke @meineSvenja) und seit diesem Tag stecken unsere Köpfe zusammen und spinnen wunderbare Ideen (#comingsoon).

Du teilst mit mir die Liebe zum Video, du traust dich groß zu denken und du zettelst gerne etwas an. Anfeuern, unterstützen, vermitteln, zuhören, einfach machen, mutig sein, all das und sicher noch mehr bist du!

Ich freue mich von Herzen auf unser tun, lassen und machen.

Und wer hinter Kati genau steckt:

“Ich bin Kati und lebe mit meinem Mann und meinen drei Jungs in München. Als Mompreneur berate ich selbständige Mütter in Marketing- und Kommunikationsfragen bei heymoms. Von Natur aus bin ich neugierig, auf das Leben und die Menschen, denn ich liebe Geschichten. Die finden sich zum Glück überall.
Was noch? Meine Leidenschaft für Kaffee und das Ideenspinnen. Deshalb passt das auch perfekt mit Eva, Kopfkonzert und mir. Wir werden Euch überraschen!”

Kommentare

Kommentare

Kommentar verfassen