Permalink

0

Mein liebstes Silvester-Partyspiel (Freebie)

Ihr Lieben,

ich hoffe der Sekt steht kalt, die Sternchenwerfer sind funkelbereit und die Playlist wartet in den Startlöchern.

Kommt gut rein, in das neue Jahr 2019.

Wir feiern dieses Jahr zu Hause und das erste Mal wohl mit wachen Kindern, die schon jetzt die Stunden zählen, wann die erste Rakete in den Himmel düsen darf.

Silvester-Partyspiel

Für euch habe ich noch ein kleines Geschenk, mein Lieblings-nebenbei-Silvester-Tischspiel. Einfach die Fragen ausschneiden und zur Deko zwischen Knabbereien und Sekt auf den Tisch legen und warten was passiert. Ich liebe die Fragen und die Geschichten, die mit ihnen auf den Tisch purzeln.(#Inspiration von Slomo aka Okka Rohd)

Hier einmal drucken: Silvester-Frage-Spiel & schön feiern!

Happy new Year!

Eva

Silvesterspiel

Silvester-Partyspiel

Partyspiel

Silvester-Partyspiel

Kommentare

Kommentare

Kommentar verfassen