Über Kopfkonzert

 

Evas Kopfkonzert

Das bin ich. Eva. Kopfkonzert ist mein Blog. Ich bin Psychologin, Mama von zwei Jungs und Frau von Marcus.

Auf Kopfkonzert schreibe ich über Dinge, die mir wichtig sind. Über Persönlichkeitsentwicklung, Lebensgestaltung, Zufriedenheit, Selbstcoaching und natürlich über meine Erkenntnisse und Erfahrungen.

Beruflich bin ich bei der Audi AG und leite Seminare im Bereich Persönlichkeitsentwicklung. Momentan bin ich allerdings für ein Jahr in Elternzeit.

Ich liebe es Dinge auszuprobieren, gut für mich zu sorgen, Neues zu entdecken, Altes aufzumöbeln, und im kleinen das Besondere zu finden.

Mein liebstes Sprichwort (nicht aus China aber aus Indien):
„Wenn du meinst, zu klein zu sein, um etwas zu bewegen, dann hattest du noch nie eine Mücke im Bett“.

Immer in der Hoffnung, dass du dich in meinen Texten irgendwo wiederkennst, freue ich mich, wenn ich Dich inspirieren kann!

Eva