Permalink

0

Herzensangelegenheiten – Ein paar Dinge, die ich gerade sehr mag

Herzensangelegenheiten *Unser erstes Familienfoto zu viert. Die Wäscheklammern mussten mit drauf. Gehören sozusagen zur Familie. Ist klar, oder?

Herzensangelegenheiten *Eine neue, selbstgemachte Schlafbrille, die ich von meinen Freundinnen zur Geburt von Jan bekommen habe. „Geh zu Papa“ steht darauf. Damit lässt sich wunderbar Mittagsschlaf halten. Nur schade, dass unser Sohn Luis noch nicht lesen kann.

Herzensangelegenheiten*Unser neuer Grill. Gas statt Kohle und seitdem grillen wir einfach öfter. (Das Bild stammt allerdings aus Opas Garten samt Grill).

Herzensangelegenheiten *Eine neue Blogentdeckung: „Eltern vom Mars“ und ein Insektenpuzzle zum Download.

IMG_3849.JPG

*Pfingstrosen. Meine Lieblingsblumen. Diesmal sogar selbstgepflückt von meinem Freund Marcus. Seitdem der Strauß auf dem Balkontisch steht, herrscht reger Hummel-Flugverkehr.

*Dass Luis plötzlich anfängt sich alleine anzuziehen. Nicht immer ist alles am richtigen Körperteil und trotzdem einfach schön. Hier noch ein genialer Trick zum Jacke anziehen.

*Der köstlichste Wassermelonen-Smoothie. Wirklich!

Herzensangelegenheiten - Sein Lachen*Jans Lachen. Immer wenn er mich sieht.

*Luis Nacktschneckensammlung im Sonnenschirmständer. Ich bekomme die Krise und er verteidigt sie lauthals. „Mama, nicht eklig!“. Das Foto dazu erspare ich Dir.

Kommentare

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


CommentLuv badge