Permalink

2

Happy erster Advent, pimp up your Stulle & ein neuer Workshoptermin

Ihr Lieben,
so ganz, ganz langsam komme auch ich in Weihnachtstimmung. Kurz vor knapp habe ich gestern Abend den letzten Adventskalender verschnürt und in einem stillen Moment hat der Lütte heute Nachmittag doch tatsächlich drei Türchen heimlich unterm Tisch geöffnet und direkt aufgefuttert. Wie soll man das mit zwei Jahren auch verstehen? Da stehen diese tollen Tüten direkt vor der Nase und dann soll man nur eine am Tag aufmachen? Frechheit! Wahnsinn, wie wütend du geworden bist, nachdem ich die Kalender erst einmal in Sicherheit gebracht habe. Versöhnt haben dich unser gepimpten Brote. Fast besser als Plätzchen backen finde ich (weil super schnell und wenig Sauerei) und ihr könnt auch Dinos, Eichhörnchen und alles was die Ausstechdose hergibt ausstanzen. Zu filigran sollte es nicht sein. Hier ein kurzer Film, wie ihr die Brote machen könnt:


Weihnachtliche Brotzeit from Kopfkonzert.com on Vimeo.

Macht Kinder ziemlich glücklich

Neuer Mini-Video-Workshop-Termin: München 10.02.2018

Auch nächstes Jahr wird es wieder neuen Mini-Video-Workshops geben. Ich starte am 10.02.2018 in München und weitere Termine in Berlin und Hamburg folgen.
Hier ein Einblick aus dem letzten Kurs in München:

Mini-Video-Workshop Oktober 2017 München from Kopfkonzert.com on Vimeo.

 

Ziel:
Im Mini-Video-Workshop lernst du mit deinem Smartphone Videos für Social Media, Websites, Blogs, YouTube oder einfach nur für dich und deine Lieben zu drehen und selber zu schneiden. Dein Smartphone wird mit Hilfe von App zum kleinsten Videoproduktionsgerät: Filmen, Schneiden und Veröffentlichen – alles auf einem Gerät!

Inhalt:
Euch erwartet eine gute Mischung aus Theorie und Praxis. Viele kleine Tipps und Ideen für eure eigenen Filme.
Theorieteil: Basics des Filmens, wichtigste Funktionen, Apps und Perspektiven, Storytelling und Workflow
Praxisteil – jetzt seid ihr dran: filmen, ausprobieren, austoben, Fragen stellen, schneiden und vertonen.
Am Ende des Tages geht ihr mit eurem eigenen Film nach Hause.

Investition:
250,-€ inklusive Mittagessen, Getränke und kleiner Snacks

Eure Ausrüstung:
Aktuelles Smartphone

Wenn ihr dabei sein wollt schickt bitte eure verbindliche Anmeldung an: eva@kopfkonzert.com

Ich freue mich auf Euch!

In diesem Sinne mache ich mich jetzt auf zum Weihnachtsmarkt!

Schönen ersten Advent!

Eva

Untitled from Kopfkonzert.com on Vimeo.

Kommentare

Kommentare

2 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


CommentLuv badge