Permalink

0

Hallo Frühling! Schön, dass du da bist. Wir haben soviel mit dir vor.

Letzte Woche habe ich dich getroffen und es war richtig schön mit dir! Wir haben die Jacken um die Hüften geknotet und die Mützen in die Handtasche gesteckt. Wir haben uns direkt auf den Weg in die Stadt gemacht und das erste Spaghetti Eis des Jahres in der Sonne geschleckt. Und was soll ich sagen? Ich könnte es ewig mit dir aushalten. Ich mag so vieles was du mitbringst. Das Licht. Die Sonne. Die Krokusse, die vorsichtig ihre Köpfe aus der Erde strecken. Meine Leichtigkeit, die sofort da ist, wenn ich dich spüre. Die Vögel, die ab halb fünf Uhr morgens einen derartigen Radau machen und mir verraten, dass du da bist. Die Nachmittage, wenn ich einfach nur die Terrassentür aufmachen kann und die Kinder den Sandkasten umbuddeln. Ach Frühling, schön, dass du da bist. Ich habe so lange auf dich gewartet.

Bucket list Frühling, to do. Liste Frühling

Unsere Liste für den Frühling

Und damit es so richtig schön mit uns wird, haben wir eine Liste gemacht, was wir alles mit dir erleben wollen. Und ich weiß nicht, ob wir alle Punkte dieser Liste abhaken werden. Vielleicht kommt es darauf gar nicht an.
Vielleicht werden wir einfach nur in der Sonne sitzen und den Winter verdauen.

Ach Frühling, schön, dass du da bist!

 

Kommentare

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


CommentLuv badge