Permalink

0

Hallo Alltag – Kopfkonzert steht Kopf – alles auf Anfang!

Auflistung von Zielen für 2017

Hallo Alltag – meine Vorsätze und Ziele für 2017 – free download

Frohes neues Jahr!!!

Ich hoffe, ihr hattet es schön. Bei uns war es quirlig und entspannt. Kaum waren die Geschenke ausgepackt, haben wir uns auf den Weg quer durch Deutschland zur Familie gemacht. Das neue Jahr haben wir mit ordentlich Schnee, Feuerkreiseln und Freunden wieder zu Hause begrüßt. Jetzt freue ich mich, dass alle wieder „verräumt“ sind und der Alltag da ist.
Viel ist passiert seit meinem letzten Artikel. Im November und Dezember hatte ich über 115 000 Aufrufe auf Kopfkonzert und eines wollte ich euch dazu noch sagen:
„Danke fürs Lesen! Und überhaupt!“

Kopfkonzert auf dem Kopf gestellt

Meine Gedanken drehen viele Schleifen darüber was Kopfkonzert gerade ist und was Kopfkonzert sein sollte. Eigentlich möchte ich euch viel mehr in die Welt der Psychologie und meiner Coachings nehmen und dann kommt mir der Alltag dazwischen. Der Alltag, den ich liebe. Der Alltag, der voll ist auch von Ideen und DIY´s mit unseren Kindern. Und der Alltag, der von dem Leben als Mama erzählt, die jetzt langsam wieder anfängt zu arbeiten. Über unser Leben zu schreiben ist im ersten Moment einfacher, weil es ja gerade passiert und nicht neu gedacht werden muss. Und Kopfkonzert soll mehr sein als „nur“ DIY, leckere Kochrezepte und schöne Bilder. Ich mag dich zum Nachdenken bringen, ich mag dir Geschichten erzählen, die dir unter die Haut schlüpfen, ich mag, dass wir Sachen sein lassen und ein gutes Gefühl dabei haben. Ich mag, dass wir uns wichtig genug sind, um uns zu kümmern. Denn wenn es uns Frauen, uns Mamas, uns Omas nicht gut geht, können wir auch nicht gut zu anderen sein. Kopfkonzert soll eine Einladung werden, uns zu erinnern, dass wir uns wichtig (genug) nehmen!

new year, free download

Alles auf Anfang, free download

Neuausrichtung

Ich werde die Richtung korrigieren, schärfen und fokussieren. Nicht gleich und nach und nach. Ich brauche etwas Zeit und die nehme ich mir. Für mich und für Kopfkonzert. Und für euch. Und jetzt werde ich noch schnell (bevor das Neue auf den Blog kommt) das Fotoarchiv öffnen und euch zeigen, was in den letzten Wochen hier passiert ist.

Seit ihr dabei? Ich hoffe es!

Herzlichst

Eva

Selbstcoaching

Erinnerung an mich!

Kommentare

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


CommentLuv badge